Manchmal ist es richtig schwierig, ein gutes Thema für die PR zu finden. Noch schwieriger ist es, wenn man abstrakte Dienstleistungen anbietet. Denn sie lassen sich nur schwer erklären.
Ein weiteres Problem mit diesen fast schon virtuellen Waren: sie lassen sich auch schwer visualisieren. So besteht gleich ein doppeltes Problem: schwer vermittelbare Inhalte, die sich einfach nicht in einem Bild ausdrücken lassen. Eine denkbar schlechte Ausgangssituation für erfolgreiche PR.
Betroffen davon sind Anbieter von Software-Produkten, aber eben auch solche, die Dienstleistungen in ihrem Portfolio haben. Die Lösung kann manchmal eine passende Info-Grafik sein, oder gleich eine ganze Reihe davon.
Wenn Sie sich in diesen Zeilen wiederfinden, sprechen Sie uns an. Gemeinsam mit Ihnen und einem Spezialisten für Info-Grafik werden wir Ihr Thema anschaulich umsetzen. Versprochen!
Foto: Gerd Altmann/Shapes:AllSilhouettes.com/pixelio.de