Google

Haben Sie sich eigentlich schon Gedanken darüber gemacht, ob Ihre Firma und Ihre Produkte von den Suchmaschinen auch wirklich gefunden werden? Wissen Sie, wonach Ihre Kunden wirklich suchen? Und: haben Sie auch die Keywords definiert, unter denen Sie gefunden werden möchten?

Denn wer selbstbewusst meint, dass er ja mit seinemm Firmennamen gut gefunden wird, denkt zu kurz. Mal ehrlich? Wer sucht denn danach? Gut, wenn Ihr Produkt einen hohen Bekanntheitsgrad genießt, ist alles in Butter.

Doch nicht jeder hat gleich das Tesafilm im Portolio. Und was keiner kennt, das sucht auch keiner. Suchmaschinenoptimierung ist mittlerweile ein Gebiet, an das man einen echten Profi heranlassen sollte. Denn nur die haben die nötige Erfahrung mit der Thematik.

Doch auch sie benötigen erst einmal Zeit, bis ihre Maßnahmen greifen. Danach ist die Optimierung ein fortlaufender Prozess. Aufhören geht nicht. Weitere Informationen zum Thema gibt´s hier: http://seo-news.de/archives/2008/02/04/grundlagen-der-suchmaschinenoptimierung
bitte Link kopieren und in die Adresszeile Ihres Browsers einfügen